Berliner 5-Sterne-Gespräch im Grand Hotel Esplanade Berlin zum „Berlin Lifestyle“

24. Januar 2013 – Bereits zum siebten Mal findet am 12. Februar das Berliner 5-Sterne-Gespräch in Zusammenarbeit mit der 2sense event GmbH im Grand Hotel Esplanade Berlin statt. Einem traditionellen Berliner Salon nachempfunden, diskutiert dieses Mal der Berliner Modedesigner Guido Maria Kretschmer mit Gabriele Moosa vom ARD – Buffet zum Thema „Berlin Lifestyle“. „Wir freuen uns auf einen spannenden Abend zu einem der Trendthemen der Hauptstadt. Mit Guido Maria Kretschmer konnten wir einen wichtigen Botschafter für Mode und Kreation sowie einen treuen Fürsprecher Berlins als Gast gewinnen“, erklärt Jürgen Gangl, Direktor des Grand Hotel Esplanade Berlin.

Die Fashionbranche ist in den letzten Jahren zu einem erfolgreichen Wirtschaftsfaktor geworden, bei dem die ganze Welt auf den Modestandort Berlin schaut – wie kann die Stadt ihre Potentiale in diesem Bereich noch besser ausschöpfen? Diese Frage und seine Visionen für das kreative Berlin können die Gäste beim 5-Sterne-Gespräch direkt mit  Guido Maria Kretschmer diskutieren. Begleitet wird der Abend von einem 3-Gänge-Menü mit ausgewählten Getränken. Karten können für 35 Euro pro Person unter noerenberg@2sense.de bestellt oder an der Abendkasse für 40 Euro erworben werden.