Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gewinnt Family Cup 2019

11. Dezember 2019 – Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gewinnt in diesem Jahr den Family Cup des Freizeit-Verlags Landsberg in der Kategorie ‚Freizeitprogramm‘. „Wir sind sehr stolz über diesen Preis und freuen uns, dass unsere witterungsunabhängigen Attraktionen mit dem Slogan ‚Das ganze Jahr Ostsee‘ so gut ankommen. Da ein vielfältiges Produkt immer nur so gut ist, wie das Team, das dahintersteht, möchte ich allen Beschäftigten ganz herzlich ‚Danke schön‘ sagen. Nur mit ihrer Hilfe haben wir den Family Cup 2019 gewonnen“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Der Family Cup 2019 wurde bereits zum 12. Mal auf der Basis des Hotelguides ‚Mein Tophotel Familie‘ verliehen, diesmal fand die Siegerehrung im Waldhaus des Sonnenalp Resort Ofterschwang statt. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Bildquellen

  • Trophäe Family Cup 2019: Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand