Grand Hotel Esplanade Berlin mit neuer Webseite

5. März 2014 – Das Grand Hotel Esplanade Berlin startet seine neue Homepage. „Wir freuen uns auf die neue Webseite, die mit ihrer klaren Struktur die interessanten Informationen passgenau für unsere Zielgruppen bereit hält. Besonders wichtig war uns, dass die Seite sowohl auf Desktop und Laptop als auch auf Tablet und Smartphone bequem genutzt werden kann“, erklärt Frank Ketterer, General Manager Grand Hotel Esplanade Berlin.

Auf der neuen Seite werden die Informationen schnell verfügbar zu den Bereichen Business, Leisure und Tagung dargestellt. Der Gast kann jederzeit ein Zimmer buchen, egal auf welcher  Unterseite er sich befindet. Tipps der Concierges zu Sightseeing und speziellen Angeboten wie beispielsweise in der Harry’s New-York Bar, unterstreichen den Service-Gedanken der Seite. Internetnutzerinnen und -nutzer profitieren zudem von Übernachtungsangeboten, die anlässlich des Starts der neuen Webseite exklusiv auf www.esplanade.de publiziert werden. Daneben wird die Hotelpräsenz im Social Media-Bereich durch die direkte Verlinkung zu Facebook und google+ sichtbar. Auch die Bewertungen des Grand Hotel Esplanade Berlin auf Trust You sind für den Gast unmittelbar einsehbar.