Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: ‚art place berlin‘ zeigt ‚Luminous Spots‘ – Fotografie von Beatrix Echt

26. September 2017 – ‚art place berlin‘, Forum für zeitgenössische Kunst im Park Inn by Radisson Berlin-Alexanderplatz, zeigt mit ‚Luminous Spots‘ Fotos der deutschen Fotografin Beatrix Echt. „Die Künstlerin kombiniert analoge Fotos mit digitalen und fügt Scans ein. Dadurch generiert sie sehr interessante Perspektiven und spielt mit verschiedenen Möglichkeiten der Lichtmalerei. Wir freuen uns, diese spannende Ausstellung in unserem Haus zu zeigen“, erklärt Jürgen Gangl, General Manager des Park Inn Berlin Alexanderplatz.

„Ich spiele mit den Wahrnehmungen, mit dem Medium Fotografie, mit meinen Ideen. Oftmals sehen Bilder final anders aus, als sie von mir gedacht oder geplant waren. Frei nach Pablo Picassos Motto ‚Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet‘ gehe auch ich jeden Tag neu ans Werk, um spielerisch zu entdecken, zu staunen und zu verarbeiten. Ich sehe mich als kreative Lichtmalerin“, erklärt Beatrix Echt ihre Werke. Interessierte Leserinnen und Leser finden weitere Informationen unter http://www.art-place-berlin.com und www.parkinn-berlin.de .

Bildquellen

  • Beatrix-Echt_ photograph-120x80_lines-2: art place berlin