DEHOGA Berlin Präsident Willy Weiland mit General Manager Jürgen Gangl, Personalleiterin Petra Strenger und den Azubis Charlene Mulack und Helma Maria Karl.

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: DEHOGA-Auszeichnung als TOP-5-Ausbildungsbetrieb Berlins

25. April 2017  – Das Park Inn Berlin Alexanderplatz wurde heute als eines der TOP-5-Ausbildungsbetriebe Berlins von der Initiative ‚Ausbildung mit Qualität‘ des DEHOGA Berlin ausgezeichnet.  Das Hotel wurde damit für hervorragende Ausbildungsqualität und beispielhaftes Engagement in der Berufsausbildung gewürdigt.

„Wir freuen uns sehr, eines der besten Ausbildungshotels Berlins zu sein. Die Azubis von heute sind die Führungskräfte von morgen. Deswegen tun wir alles, um engagiertem Hotelnachwuchs die bestmögliche Ausbildung zu geben“, erklärt Jürgen Gangl, General Manager des Park Inn Berlin Alexanderplatz. „Bereits seit 2013 sind wir  mit dem Siegel „Exzellente Ausbildung“ von der DEKRA zertifiziert und von der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. (HDV) auditiert. Die erneute Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unserer langjährigen Ausbildungs- und Talentförderung, die für uns die Basis ist, die Qualität und das Image unserer Branche hochzuhalten und junge Menschen für die Hotellerie zu begeistern“.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.parkinn-berlin.de .

Bildquellen

  • DEHOGA Auszeichnung für Park Inn am Alexanderplatz_1: Sabine Hauf