15 Jahre A&O Hotels and Hostels

5. März 2015 – In diesem Jahr feiert A&O Hotels and Hostels sein 15-jähriges Jubiläum. „1999 bin ich mit einer Idee von meiner Weltreise zurück nach Deutschland gekommen. Ich wollte jungen Menschen mit wenig Geld die Möglichkeit geben, günstig und zentral in großen Städten zu übernachten. 2000 haben wir das erste Haus in Berlin Friedrichshain mit gerade mal 164 Betten eröffnet. Seitdem ist die Erfolgsgeschichte von A&O Hotels und Hostels beeindruckend – heute sind wir mit 19.300 Betten buchbar. Und wir sind unserem Motto ‚Jedes Jahr mindestens zwei neue Hotels and Hostels‘ treu geblieben“, freut sich Oliver Winter, General Manager von A&O.

In 2015 werden die Häuser in Amsterdam am 1. Mai und in Stuttgart am 1. September eröffnet, 2016 geht dann das Hotel and Hostel in Venedig an den Start. In Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut arbeitet die Hostelkette an einer innovativen Lösung für den mobilen Check-In. Und auch die geplanten Zahlen für 2015 lassen sich sehen: 93. Mio. Euro Umsatz mit 3,2 Mio. Übernachtungen gilt es zu erreichen.

Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.aohostels.com und unter Free Call 0800 – 222 67 14.

Schreibe einen Kommentar