A&O baut WhatsApp-Service aus

2. Juli 2015 – Seit Mai ist das Service- und Customer Care Center der A&O HOTELS and HOSTELS via WhatsApp zu erreichen. Dies wurde nun auf den Bereich Gruppenreservierung erweitert.

Grund sind die positiven Erfahrungen, die die Hotel- und Hostelkette bisher mit Ihrer Service-Erweiterung gesammelt hat. Unter der 030 80947 5102 erreicht man nun von 09:00-18:00 Uhr montags bis freitags auch die Gruppenreservierung. So können Lehrer unkompliziert und schnell von unterwegs Buchungsänderungen durchgeben, Ankunftszeiten anpassen oder Verpflegungswünsche mitteilen.

„Sukzessive möchten wir unseren Kundenservice immer weiter ausbauen. Vor allem Schüler schätzen an A&O, dass wir mit den Trends der Zeit gehen. Die Ausweitung auf das Gruppensegment ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung“, so Oliver Winter. General Manager von A&O.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/

Schreibe einen Kommentar