A&O Dresden Hauptbahnhof erhält 2-Sterne Klassifizierung

27. Januar 2015 – Am 15. Januar 2015 wurde das A&O Dresden Hauptbahnhof erneut offiziell von dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband mit 2 Sternen klassifiziert.

„Wir arbeiten hart für einen guten Standard. Besonders die Ordnung und Sauberkeit im Haus und auch im Außenbereich, sind uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns nun, dass sich unsere Arbeit auszahlt“, betont Adina Wolf, Hausleiterin des A&O Dresden Hauptbahnhof.

Die Mischung aus historischen Bauwerken und zahlreichen Grünanlagen macht Dresden zu einem attraktiven Aufenthaltsort. Das zentral gelegene A&O Dresden Hauptbahnhof ist somit eine beliebte Anlaufstelle für Gruppen und Individualreisende. Neben der Lage überzeugte die Prüfer vor allem die einladende SkyBar mit Blick über Dresden.

„Für uns sind die DEHOGA-Zertifizierungen und die jährlichen TÜV-Audits sehr wichtig, denn sie dokumentieren unsere Leistung und die Qualität unserer Hotelbereiche.“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/dresden.

Schreibe einen Kommentar