A&O-Gruppe überzeugt 2016 erneut mit „AA“-Rating beim Hotel-Investment-Ranking

13. Oktober 2016 – Die TREUGAST Unternehmensberatung zeichnet die A&O HOTELS and HOSTELS mit dem begehrten Double A-Rating in der Hospitality-Branche aus.     

„In der Hotellerie ist das TREUGAST Investment Ranking ein wichtiger Indikator für die nachhaltige Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eines Hotelbetreibers. Ich bin sehr stolz, dass wir unser Double AA-Rating verteidigen konnten“, freut sich Oliver Winter, General Manager der A&O HOTELS and HOSTELS.

Michael Lidl, Geschäftsführer der TREUGAST Solutions Group, zur Rating-Vergabe: „Die A&O-Hotelgruppe konnte ihr diesjähriges Top-Rating mit Bravour verteidigen. Die operative und finanzwirtschaftliche Leistung ist überzeugend und die Kette zeigt klare Strategien für die Zukunft hinsichtlich Wachstum sowie Personalentwicklung, Investitionen und Auslastungszahlen.“

Das TREUGAST Investment Ranking bewertet wichtige Hotelgesellschaften in einer neunstufigen Ratingtabelle von AAA (gesicherter ROCE auf hohem Niveau) bis C (absolut ungesichert). Das international einzigartige Rating zeichnet ein glaubhaftes Bild für die Chancen und Herausforderungen der Tourismusindustrie ab.

Interessierte Leserinnen und Leser finden weitere Informationen auf http://www.treugast.com und https://www.aohostels.com

Schreibe einen Kommentar