A&O Hotelkette übernimmt Berliner Sportlerhotel ‚Hotel Kolumbus‘

1. September 2015 – Das herausragende Profil als Hotel für Sportler sowie die unmittelbare Nachbarschaft zur Gedenkstätte Hohenschönhausen waren ausschlaggebend.

Bereits zum 1. Oktober wird der laufende Betrieb übernommen. Die derzeitige Geschäftsführerin Frau Monika Rink-Baderschneider unterstützt die A&O HOTELS and HOSTELS die nächsten drei Jahre bei der Ausweitung des Sportprofils auf andere Häuser von A&O.

„Wir freuen uns riesig über ein weiteres Berliner A&O. Die Fokussierung auf Gruppen und Familien, die Zimmerstruktur, die Hausgröße – alles passt gut zu uns“ , freut sich Oliver Winter. „Zur Wintersaison 2016/2017 werden wir einige Umbauten vornehmen und das Haus um 100 Betten erweitern“, so Winter weiter.

Mit seiner Lage mitten im ehemaligen Ostberlin, nahe der Gedenkstätte Hohenschönhausen, eignet sich das Haus perfekt für Geschichtsinteressierte und Klassen auf Bildungsfahrt. Das Sportlerkonzept überzeugt seit über 20 Jahren Vereine und Sportler.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/berlin

Schreibe einen Kommentar