A&O HOTELS and HOSTELS erweitert sein Frühstücksbuffet

30. Juni 2015 – Ab dem 1. Juli 2015 wird in allen Häusern der Hotel- und Hostelkette ein Asia Frühstück angeboten. Grund sind die steigenden Zahlen asiatischer Besucher.

Satte 36% mehr an asiatischen Gästen hat A&O in den ersten beiden Quartalen vermerkt. Bei ihren Reisen durch Europa schätzen sie vor allem das günstige Angebot und die zentrale Lage der Häuser. Top Anlaufziele sind hierbei Frankfurt und Nürnberg sowie Wien. Um sich dem wachsenden Markt anzupassen, wird das Frühstücksbuffet daher jetzt um eine Asiaecke mit vorerst 2 warmen asiatischen Speisen erweitert.

„Wir beobachten unsere Gäste sehr genau und versuchen regelmäßig, uns durch Kundenfeedback weiter zu entwickeln. Unser Frühstücksbuffet ist schon jetzt sehr breit gefächert, doch asiatische Speisen waren bisher noch nicht vorhanden. Dies werden wir nun ändern und sind sehr gespannt auf die Resonanz“, so Oliver Winter, General Manager von A&O.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen auf www.aohostels.com

Schreibe einen Kommentar