A&O HOTELS and HOSTELS kooperieren mit Sozialverband Deutschland

19. Juni 2014 – Die A&O HOTELS and HOSTELS haben eine Kooperation mit dem SoVD Sozialverband Deutschland abgeschlossen. „Mitglieder des SoVD Sozialverband Deutschland erhalten ab sofort einen Rabatt von 10 Prozent auf Direktbuchungen über unsere Webseite. Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Kooperation und auf eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

„Mit unserer breiten Produktpalette sind wir sicher, für alle Mitglieder des SoVD das passende Angebot zu bieten. So gilt bspw. auch hier, dass Kinder im Zimmer der Eltern gratis übernachten. Oben drauf gibt’s mit dem SoVD-Ausweis sogar noch einen kostenlosen Welcome-Drink.“ so Winter weiter.

Der Sozialverband Deutschland e.V. vertritt die Interessen von rund 560.000 Mitgliedern deutschlandweit. Er setzt sich für Rentner, Patienten und gesetzlich Versicherte sowie pflegebedürftige und behinderte Menschen ein. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen zu der Kooperation unter www.aohostels.com .

Schreibe einen Kommentar