A&O HOTELS und HOSTELS unterzeichnen Vertrag mit Customer Alliance auf der ITB 2016

10. März 2016 – Die Low Budget Kette A&O nutzt künftig den Service von Customer Alliance. „Die Bewertungen unserer Gäste stehen 2016 in unserem Fokus. Mit Customer Alliance können wir schnell Kundenfeedback bekommen, auswerten und transparent veröffentlichen. Durch die Zusammenarbeit wollen wir noch mehr Feedback erhalten und damit die Kundenzufriedenheit nachhaltig verbessern“, freut sich Oliver Winter, General Manager von A&O HOTELS and HOSTELS.

Moritz Klussmann, CEO von Customer Alliance, ergänzt: „Wir haben mit dem Produkt „Review Analytics“ in jedem Fall die richtige, technische Lösung für A&O! Gerade im Bereich Benchmarking für jedes Haus können wir mit unseren Online Tools unterstützen. Der nette Nebeneffekt ist ein Plus an Direktbuchungen.“

Weitere Informationen finden interessierte Leserinnen und Leser unter Free Call 0800–222 67 14 oder http://www.aohostels.com.