A&O Karlsruhe Hauptbahnhof begrüßt Restaurantkette Mauritius als neuen Mieter

13. Januar 2014 – Das A&O Hotel und Hostel am Bahnhofplatz 14-16 hat seine ehemalige Hotelrestaurantfläche für 20 Jahre an die Stuttgarter Gastronomiekette Mauritius vermietet. „Wir freuen uns, unseren Gästen neben einer günstigen Übernachtung ab heute auch preiswertes, gutes Essen im stilvollen Urlaubsambiente im Haus anbieten zu können. Das Angebot des neuen Mieters geht mit seiner Speise- und Cocktailkarte besonders auf die Bedürfnisse unserer jungen, trendbewussten Zielgruppe ein“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O Hotels and Hostels.

A&O und Mauritius profitieren beiderseitig durch die zentrale Lage am Bahnhof, die ähnliche Klientel und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. „Wir sind uns sicher, dass die Mauritius-Kette von unseren Gästen und der Stadt Karlsruhe sehr gut angenommen wird“, so Winter weiter.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen und Bildmaterial unter http://www.aohostels.com/karlsruhe und https://www.facebook.com/Mauritius.Karlsruhe.

Schreibe einen Kommentar