A&O Köln Dom nach Umbau neu eröffnet

4. Februar 2013 – Nach Umbau und Renovierung steht das A&O Köln Dom seit Anfang Februar wieder seinen Gästen zur Verfügung. „Nun verfügt das A&O Köln Dom auch über eine großzügige Lobby und eine modernen Internetecke. Das Haus hat jetzt 55 Betten in 41 Zimmern, die alle eine eigene Dusche mit WC im qualitativ hochwertigen A&O-Stil bekommen haben. Wir freuen uns, dass die gesamten Arbeiten nur drei Monaten gedauert haben“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Daneben wurden die Ladengeschäfte zurückgebaut und ein heller Frühstücksraum eingerichtet. Auch die Fassade wurde aufwendig renoviert und erhielt A&O-typisch eine freundliche, gelbe Farbe. Insgesamt haben A&O über 800.000 Euro in diesen Umbau investiert. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/koeln/koeln-dom/ .

Schreibe einen Kommentar