A&O Köln Neumarkt mit DEHOGA-Standard 2-Sterne Superior ausgezeichnet

6. Juni 2013 – Das A&O Köln Neumarkt wird mit dem DEHOGA-Standard 2-Sterne Superior für den Hotelteil ausgezeichnet. „Wir freuen uns, dass unser HOTEL am Kölner Neumarkt den für A&O angestrebten 2-Sterne-Standard übertrifft und in 2013 offiziell als 2-Sterne-Superior nachzertifiziert wird. Mit den jährlichen Audits vom TÜV ist die DEHOGA-Zertifizierung die zweite externe Prüfung, mit der wir unsere Ansprüche an Qualität und Sicherheit beweisen können“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

In der Domstadt verfügt die Hostelkette neben dem A&O Neumarkt über den zweiten Standort A&O Köln Dom, der Anfang 2013 komplett renoviert wurde. Damit stehen den Gästen in Köln nun rund 220 Zimmer zur Verfügung, die alle dem A&O-Standard entsprechen. Mehr Informationen finden interessierte Leserinnen und Leser unter Free Call 0800 – 222 67 14 oder www.aohostels.com .

Schreibe einen Kommentar