A&O: überland Reisen bekommt vollen Zugriff auf alle Verfügbarkeiten

4. März 2013 – A&O HOTELS and HOSTELS haben dem Berliner Wholesaler überland Reisen vollen Zugriff auf ihre Verfügbarkeiten gegeben. „Unser langjähriger Partner überland Reisen sieht nun in realtime über die 2-way XML-Schnittstelle die gesamten verfügbaren Kapazitäten von A&O bis zu 365 Tage im Voraus. überland Reisen begleitet uns seit den ersten Tagen und hat sich als verlässlicher und starker Partner für uns in den letzten 12 Geschäftsjahren etabliert. Mit der jetzt eingerichteten elektronischen Anbindung sind wir gemeinsam gut für die Zukunft aufgestellt“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Auch die überland-Buchungen und Optionsanfragen kommen realtime in das PMS-System von A&O. Mit dieser noch engeren Kooperation festigen beide Unternehmen weiter ihre Zusammenarbeit und setzen auf noch mehr Geschäft miteinander durch die größere Datentransparenz. „Wir haben in die Schnittstelle investiert, weil wir dadurch die Wünsche unserer Kunden nach schnelleren Antwortzeiten für Angebote erfüllen können und sicherstellen, dass wir auch zeitnah auf besondere Buchungswünsche (sehr große Gruppen, sehr kurzfristige Anfragen etc.) reagieren können“, so Anne Ziehm, Director of Marketing & Sales bei überland Reisen.

Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr unter www.aohostels.com oder unter Free Call 0800 – 222 67 14.

Schreibe einen Kommentar