A&O vergeben Innovation Award 2013 an Cultuzz

6. März 2014 – Zum siebten Mal verleihen die A&O HOTELS and HOSTELS auf der ITB 2014 den „Innovation Award“. In diesem Jahr bekommt Cultuzz den Preis für innovative und leistungsstarke Vertriebsstrategien von A&O.

„Durch geschickte Produktplatzierungen an besonders umsatzstarken E-Commerce-Tagen ist es A&O und Cultuzz gelungen, rund 1 Mio. Euro mit den Geschenkgutscheinen A&O TO GO blue (Hotel) und A&O TO GO Orange (Hostel) in 2013 umzusetzen. Diese Vertriebsleistung würdigen wir daher gerne mit dem diesjährigen A&O Innovation Award“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Den Preis wird Ted Montreal, Director of Sales and Marketing von Cultuzz, am 6. März um 15Uhr am ITB-Stand von A&O in Halle 4.1 entgegen nehmen.

Weitere Informationen zu Cultuzz finden interessierte Leserinnen und Leser unter www.cultuzz.com.

Die Preisverleihung findet öffentlich statt, die Presse ist herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar