A&O Webseite jetzt auf Ungarisch und Französisch

6. März 2015 – „Unsere Webseite kann jetzt auch in den Sprachen Ungarisch und Französisch abgerufen werden. Damit bildet sich die wachsende Internationalisierung unserer Gästestruktur deutlich ab – unser Online-Angebot ist mittlerweile in elf Sprachen verfügbar“, sagt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Ungarn und Frankreich sind wichtige Quellmärkte für die Hostelkette, die beide allein im ersten Halbjahr 2014 im hohen zweistelligen Bereich gewachsen sind. „Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste beim Suchen und Buchen gut zurechtfinden. Deshalb stellen wir die Webseite nun auch in diesen beiden Sprachen zur Verfügung“, so Winter weiter.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.aohostels.com und unter Free Call 0800 – 222 67 14.

Schreibe einen Kommentar