A&O-Webseite mit neuen Features für Gäste

23. Oktober 2014 – Die A&O Hotels und Hostels verbessern Webseite: Early Check-in, Online-Stornieren von Zimmern und Buchen von Freizeitangeboten. „20 Prozent aller Buchungen über aohostels.com – das ist seit Anfang an eine wichtige Zielmarke für uns“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Der CEO der Budgetkette erläutert: „Früh angereisten Gästen ermöglichen wir schon bei der Online-Buchung den Early Check-in ab 11 Uhr. Damit bleibt viel mehr Zeit, die Stadt zu erkunden. Und der Gast ist die Sorge um sein Gepäck los. Seit September sind ebenso passende Sightseeing Touren online zubuchbar. Auch das Stornieren der beliebten  Flex-Buchungen ist jetzt bequem über ein Eingabefeld möglich. Die Bestätigung erhält der Gast binnen Sekunden per Mail. Alle drei Schritte sind Innovationen in der Hostelbranche und ich bin stolz, dass A&O wieder eine Vorreiterrolle einnimmt.“

Details zu den Produktinnovationen:

•    Der Early Check-in ab 11 Uhr ist für 7,50€ auf www.aohostels.com hinzubuchbar.
•    Der Stornierungsservice ist ein kostenfreies Angebot für Gäste, die online A&O’s flexible Vor-Ort-Bezahlrate – genannt „FLEX-Rate“ – ausgewählt haben. AOE-Buchungsnummern können unter Angabe der E-Mail-Adresse storniert werden. Die Mail-Bestätigung erfolgt prompt. Nachzulesen auf http://www.aohostels.com/service/buchungsstornierung
•    Touristische Freizeitattraktionen lassen sich für Gruppen ab 10 Personen bequem über die Reservierungsmitarbeiter und über ein Online Ticket-Formular bestellen. Solo-Reisende, Pärchen, Familien, Freunde und kleine Reisegruppen können Tickets direkt online zur Übernachtung hinzubuchen. Nähere Informationen auf www.aohostels.com/freizeit

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.aohostels.com.

Schreibe einen Kommentar