Tourismuskommision vergibt erneut zwei Sterne an das A&O Wien Stadthalle

13. Januar 2015 – Das A&O Hotel und Hostel am Lerchenfelder Gürtel wurde zum zweiten Mal in Folge vom Fachausschuss in der 2-Sterne-Kategorie klassifiziert.

„Wir führen die Überprüfungen fort, weil wir merken, dass unsere Gäste zertifizierte Standards schätzen und als Orientierung brauchen. Die Sternevergabe schafft einheitliche Kennzahlen in der Hotellerie und bietet Verlässlichkeit und Sicherheit für den Gast“, sagt Oliver Winter, General Manager der A&O-Kette.

Anja Feria-Ochoa, Hausleiterin des A&O Wien Stadthalle, erklärt: „Wir sind seit 2008 am Markt und wachsen stetig weiter. In diesem Jahr waren es sogar 13 Prozent mehr Übernachtungen als im Vorjahr. Das Sternesiegel hilft dabei als Leistungsindikator.“

Für 2015 erwartet das Haus nochmals eine bessere Auslastung dank Großevents wie  z. B. dem Eurovision Song Contest.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/wien/wien-stadthalle.

Schreibe einen Kommentar